Home » The Stranger - Jagd nach dem Unbekannten - Roadmovie-Western by Kai-Uwe Conrad
The Stranger - Jagd nach dem Unbekannten - Roadmovie-Western Kai-Uwe Conrad

The Stranger - Jagd nach dem Unbekannten - Roadmovie-Western

Kai-Uwe Conrad

Published May 26th 2014
ISBN :
Kindle Edition
279 pages
Enter the sum

 About the Book 

Das Jahr 1869. In Süd Dakota hörte ich das erste Mal von ihm. Man nannte ihn schlicht The Stranger, und jedes Kind, jede Frau und jeder Mann wusste etwas von ihm zu berichten, obwohl niemand von ihnen diesen Mann jemals persönlich zu GesichtMoreDas Jahr 1869. In Süd Dakota hörte ich das erste Mal von ihm. Man nannte ihn schlicht The Stranger, und jedes Kind, jede Frau und jeder Mann wusste etwas von ihm zu berichten, obwohl niemand von ihnen diesen Mann jemals persönlich zu Gesicht bekommen hatte. Es waren Gerüchte, Märchen über einen unbekannten Fremden. Ich wollte wissen, was es mit ihm auf sich hat, und so begab ich mich auf die Suche nach ihm... Der Held des Buches folgt einem Geist, einem Unbekannten. Auf dessen Spur begegnet er Outlaws, Verlorenen, Schurken, Gutgläubigen. Bald pflastern Leichen seinen Weg. Erst die Indianerin Onawa scheint sein Herz zu berühren. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, und die Realität holt ihn umso brutaler ein. EIN ROADMOVIE-WESTERN JENSEITS DES VERKLÄRTEN BLICKES AUF DEN WILDEN WESTEN.Als Taschenbuch 300 Seiten.